· 

Stephen Brauer, MdL, zur Grundsteuerreform

Am 10. Oktober fand im Hotel und Restaurant Fuchsen eine sehr informative Veranstaltung zum Thema Grundsteuerreform statt. Als Fachreferent eingeladen war auf Initiative des Ortsverbandes und mit Unterstützung des LIM Liberaler Mittelstand KV Esslingen der finanzpolitische Sprecher der FDP/DVP-Fraktion im Landtag Baden-Württemberg Stephen Brauer. Moderiert wurde die Veranstaltung von unserer Ortsverbandsvorsitzenden Nicole Falkenstein. Mit dabei waren vom Ortsvorstand Alexander Götz, der Kreisvorsitzende des Liberalen Mittelstands Onut Musat und der Kreisrat Rainer Stephan. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die angeregte und konstruktive Diskussion. Es gab viel berechtigte Kritik am Reformvorhaben der grün-schwarzen Landesregierung.