Veranstaltung mit Renata Alt und Dr. Florian Toncar

Liebe Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte, in wenigen Wochen steht eine richtungsweisende Wahl an, die für unser Land grundlegende Fragen klären soll: Wollen wir ein Land sein, das von Bürokratie, Vorschriften und Verboten regiert wird oder wollen wir seine Potenziale entfesseln, um seine Stärken auszuspielen? Wollen wir ein "Weiter so" mit einer Politik aus dem letzten Jahrzehnt oder wollen wir die Zukunft in den Blick nehmen? Unsere Themen Bildung, Digitalisierung, Klimaschutz, stabile Finanzen, Altersvorsorge und eine kluge Außenpolitik sind aktuell wie selten. Welche Themen bewegen Sie? Lassen Sie uns bei einem wahlkreisübergreifenden Spaziergang von Weil im Schönbuch nach Waldenbuch ins Gespräch kommen. Wir starten am Samstag, den 11. September 2021, um 15.00 Uhr, im Wahlkreis Böblingen, auf dem Parkplatz Segelbachbecken in Weil im Schönbuch (Waldenbucher Str. 111). Unser Weg führt uns knapp 3,5 Kilometer durch die beiden im Schönbuch gelegenen Täler (Segelbachtal und Seitenbachtal) in die Schokoladenstadt Waldenbuch (Wahlkreis Nürtingen). Im Museums-Café von Ritter Sport werden wir uns stärken bevor wir den Rückweg antreten. Bitte bedenken Sie, dass zum Einkehren im Museums-Café die 3 G erforderlich sind (Geimpft, Genesen oder tagesaktueller negativer Test). Bei Rückfragen können Sie sich an andreas.weik@fdp-boeblingen.de wenden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen! Renata Alt, MdB und Dr. Florian Toncar MdB