Unser Landtagskandidat: Ralph Kittl!

Kirchheim u.T., 7. Juli 2020 - Die Nominierung des Landtagskandidaten der Freien Demokraten im Wahlkreis 8 Kirchheim unter Teck ist letzte Woche im Jesinger Adler klare Sache gewesen. Im Mittelpunkt der Wahlkreiskonferenz, die unter der Leitung des FDP-Kreisvorsitzenden Ulrich

Fehrlen und unter Beachtung von Hygiene und Abstandsregeln stattfand, standen die Wahlen der Bewerber für die Landtagswahl am 14. März 2021. Zum Kandidaten wurde einstimmig bei einer Enthaltung der 43-jährige gelernte Bankkaufmann Ralph Kittl aus Kirchheim unter Teck gewählt. In seiner Vorstellungsrede legte Ralph Kittl den Schwerpunkt auf zwei Themen. Wichtig ist ihm vernünftige Gestaltung der Zukunftsmobilität durch Innovation. „Schließlich wurde das Automobil hier erfunden und wir müssen dafür sorgen, dass uns und unseren Kindern dieses Know-how auf höchstem technischen Niveau erhalten bleibt“, betont Kittl und setzt sich für eine

Aufrechterhaltung eines modernen Industriestandorts Baden-Württemberg ein.

Besonderen Wert legt er auf die Bildungspolitik. „Unsere Kinder sind unsere Zukunft und verdienen die beste Bildung mit modernsten Mitteln“, betonte der Landtagskandidat. Nur so können wir auch in Zukunft Deutschland und besonders Baden-Württemberg als High-Tech-Standort erhalten, der uns ein Leben in Sicherheit und Wohlstand bieten kann, ist Kittl überzeugt. Als Ersatzkandidat wurde einstimmig der Diplom-Betriebswirt Alexander Götz aus Kirchheim u.T.

gewählt.