Die Ergebnisse unserer Mitgliederversammlung in aller Kürze

Die Ortsverbandsvorsitzende Nicole Falkenstein begrüßte im Kirchheimer Gasthaus „Queens“ etliche Mitglieder und gab einen umfangreichen Rechenschaftsbericht ab, der mit viel Beifall bedacht wurde.

Auch die stellvertretenden Vorsitzenden Alexander Götz und Ralph Kittel sowie der Juli-Vorsitzende Nico Baumgart berichteten über ihre erfolgreiche Arbeit. Kassenprüfer Rainer Stephan wies auf die fehlerfreie Arbeit von Schatzmeister Wieland Kömpf hin. Sämtliche Funktionsträger wurden einstimmig entlastet.

Nachdem Wieland Kömpf nicht mehr zur Wahl antrat, wurde der 29-jährige Maximilian Christof Richter aus Kirchheim einstimmig zum neuen Schatzmeister gewählt. Die Vorsitzende bedankte sich mit lieben Worten und einem Präsent bei Wieland Kömpf für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit.

Im Anschluss an den offiziellen Teil folgte ein „Lagebericht“ von MdB Renata Alt zu aktuellen politischen Themen mit lebendiger Diskussion. Danach fand die Weihnachtsfeier des Ortsverbands statt.