Frohe Ostern!

Der FDP-Ortsverband Kirchheim-Weilheim-Lenninger Tal wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Osterfest. Wir alle befinden uns momentan in einer Sondersituation, die viele Menschen vor große Herausforderungen stellt, sei es durch Kurzarbeit, durch die Schließung des eigenen Geschäfts/der eigenen Gaststätte oder durch ein erhöhtes Arbeitsaufkommen in Kliniken, Praxen, Pflegeeinrichtungen und Lebensmittelgeschäften. Wir sind der festen Überzeugung, dass die getroffenen Schutzmaßnahmen notwendig sind, gleichzeitig erachten wir es für essentiell, dass es nach dem Osterfest konkrete Perspektiven für die Bevölkerung geben muss, wie wir unser Leben Stück für Stück normalisieren und unsere Wirtschaft, vor allem auch auf lokaler Ebene, wieder hochfahren können. Die jetzige Situation muss ein Ausnahmefall auf Zeit bleiben. Lassen Sie uns alle gemeinsam daran arbeiten, dass unser Land auch die Nach-Corona-Zeit gut überstehen kann. In diesem Sinne: Frohe Ostern!