Frohes neues Jahr!

Der FDP-Ortsverband Kirchheim-Weilheim-Lenninger Tal wünscht Ihnen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020! Wir haben im neuen Jahr einige Dinge vor. An erster Stelle geht es um die Vorbereitung auf die wichtigen Landtags- und Bundestagswahlen im Jahr 2021. Hierfür müssen Kandidaten gewonnen, gewählt und der organisatorische Rahmen für den Wahlkampf gesetzt werden. Des weiteren steht in der Kommunalpolitik mit dem Amtsantritt von Dr. Pascal Bader als neuer Oberbürgermeister von Kirchheim ein Zeiten- und Generationenwechsel an. Unsere FDP-/KiBü-Stadtratsfraktion ist gespannt auf die Schwerpunktsetzung des neuen OB und die künftige Zusammenarbeit im Gemeinderat. Gerade auch im Hinblick auf die Umsetzung unserer kommunalpolitischen Anträge, die sich an unserem Kommunalwahlprogramm vom Mai 2019 orientieren. Insgesamt blicken wir mit Mut und Zuversicht auf die Herausforderungen in diesem Jahr und freuen uns auf Ihre rege Beteiligung!